EVFR 2.0: Anlagen Einbau

Ich ging in den Laden am vergangenen Donnerstag für ein wenig und sprach mit Travis. Ich zeigte ihm das Mockup und wie gut die Dinge schienen in den Rahmen passen. Wir haben nicht eine Menge Zeit auf dem Fahrrad in der Nacht, meist nur um die allgemeine Vorstellung von dem, was der Projektplan ist gesprochen.

Ich kehrte Samstag und schneiden den oberen Bereich des Gastanks. Dies ist, wo das Original Tankdeckel war. Die Packung, wie es ist, gerade noch trifft dies auf der Innenseite des Behälters. Ich dachte mir, wir könnten es ausgeschnitten und bekommen einen anderen Zoll und füllen es mit Glasfaser und Epoxidharz später. Ich schneide auch einige Kunststoff aus dem hinteren Kotflügel, wo die ursprüngliche Batteriehalter für die 12V-Batterie befand. Es gibt eine Tonne Platz unter der Sitzbank direkt über der Dämpfer und vor der Hinterreifen Kotflügel. Ich habe in meinem DeltaQ und es ist ziemlich viel perfekt jetzt, dass der Kunststoff weg passt in diesem Raum. Ich hätte zu dem Ladegerät ein wenig ändern, aber es sollte in diesem Raum ziemlich gut passen.

Ich Druck den vorderen Reifen wieder und geschätzt, wie viel Platz die vorderen Kotflügel nimmt. Ich installierte das Mockup, stellte mein Ladegerät, legte den Controller und setzen Sie den Gastank auf. Es gibt eine große Menge an surprisinly Platz um den Akku. Die Frage jetzt ist, wie es zu entwerfen, so dass der Rahmen richtig unterstützt, wie der Motor war ein tragendes Element.

Denn jetzt ist Travis werde mit einigen 3D-CAD-Arbeit zu helfen und stellt die Packung mit dem bussbar und BMS. Dann hoffentlich können wir einige Stücke aus MDF geschnitten, die die genauen Abmessungen der Packung mit allen ist es passen Hardware. Bis wir wirklich bekommen, was getan, es ist nur eine grobe Schätzung, wo die Dinge sind an dieser Stelle.

Ich bin nicht in der Lage, in dieser Woche (wieder aus der Stadt) zu gehen, aber Travis wird sich ein wenig Arbeit zu tun, und wir treffen uns nächste Woche und sehen, wo wir sind. Das war es für heute, aber die Dinge scheinen sich entlang läuft gut.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback URI

Hinterlasse einen Kommentar

Wordpress Themes

Twitter Links Powered by Tweet Diese v1.8.3 , ein Wordpress-Plugin für Twitter.